Beiträge von RomeAUT

Mich würde stark interessieren warum die Verbrauchswerte nach unten angepasst worden sind.

Ich warte ja noch auf meinen M340 der se8t 10.4. fertig produziert in México steht. 183 co2 hat meiner bei der Auftragsbestätigung stehen. Lt. neuer Konfiguration hat er nur mehr 180 Gramm Ausstoß und wird damit sogar ein paar Hunderter günstiger…(Nova).

Was wird jetzt wohl bei meinem gelten…..

Kurzer Zwischenstand: Der G20 war NICHT auf der Niagara. Der steht seit 10.4. sinnlos in México umher und soll erst Mitte Juli im Autohaus eintreffen…einfach so 2 Monate später. Nur wegen der Logistik.

Ich glaube da hackt es BMW.🤬🤬

Vorfreude dahin, Urlaubsplanung ebenfalls hinfällig nur weil die es nicht schaffen ein Auto nach Europa zu karren.

Ich hoffe mittlerweile, dass die 8 Wochen nun schnell vorübergehen und der Kübel nicht geliefert wird, dann kann ich kostenfrei zurücktreten vom Vertrag. Ich lasse mich doch nicht veräppeln. Mir zuerst versprechen, dass er innerhalb von 4 Monaten da ist und nun der Quatsch.

Dilettanten wohin man schaut…

Verstehe mich nicht falsch, ich gebe weder Verkäufer noch Händler die Schuld. Ich beschwere mich auch nicht, nur war damals die Prämisse für die Bestellung maximal 4 Monate. Und das wurde mir zugesichert.

Und wenn man etwas zusagt, dann sollte das auch passen.

Auf einen Porsche , Ferrari etc. ist eine längere Wartezeit ok, aber für eine normale Limousine finde ich das ein wenig seltsam. Liegt aber auch daran, dass man ein deutsches Auto in Mexiko bauen lässt. Da dauert ja der Transport eben mal fast über einen Monat.

Ich bin mir nicht sicher ob er auf der Hawaiian oder Nicurag.. ist. Produktionsdatum wat der 10.4..

Da meiner nach Österreich geliefert wird, dauert alleine der Transport länger….ich bin kein geduldiger Mensch (von mir will auch jeder alles sofort und am Besten gestern). 4 Monate hat es geheißen maximal….die wären in 5 Tagen um.

Da dürfte es aber ziemlich zu Verzögerungen kommen, die Hawaiian sollte heute der Aufzählung nach in Bremerhaven einlaufen, sie steht gerade in Santander …… da sehe ich wieder schwarz für meinen angepeilten Liefertermin.