Ich hatte es vermutet weil diese Fehlermeldung anzeigt wurde, habe am Montag ein Termin gemacht bei BMW 💸💸💸 mal gucken was da rauskommt.
Beiträge von MO_BMW320d
-
-
Hahaha das stimmt aber ohne Panorama Dach ist das Schwer deswegen 1000 Sterne + 2 Sternschnuppen 😉😉
-
Das ist eine sehr gut Frage haha, ich überrasche ihn einfach mit dem Kostenvoranschlag. Habe ja auch für den Sterne Himmel 1,2€ gezahlt und diese 1,2€ kann er mir wieder geben für die Batterie hahaha
-
Mach ich dann so 👍🏾 ich habe mir auch gedacht weil der Wagen ein mild hybrid ist und wenn der zuwenig Strom bekommt durch die Batterie macht das ja schon Sinn 😂
-
Aber denkst du wegen ganzen Fehlermeldung kommt auch der Fehler vom Antrieb? Das ist mir am wichtigesten?
-
Perfekt dann mach ich das mal so hahah
-
Das waren die Fehler als der Sternenhimmel noch angeschlossen war. Das Gute ist dabei wenn das vom Sternehimmel kommen sollte hab ich ja auch noch (5 Jahre) Garantie drauf. Soll ich mal zu BMW fahren und ein Kostenvoranschlag machen?
-
Was kostet mich die 48V Batterie 😳🫣
-
Das müsste ich mein Kollegen nochmal fragen er hatte das eingebaut, denkst du mit der neuen batterie ist der Fehler behoben?
Sternenhimmel weiterhin nicht angeschlossen!
-
Ok. schon bisserl was gelaufen. Aber die Batterie darf da noch ned kaputt sein.
Und sonst keine Fehler?
Davor waren die beiden Fehler da aber seid dem ich das nicht mehr angeschlossen habe ist der Fehler weg (ja der Sterne Himmel war am Steuergerät angeschlossen)