Beiträge von Scottspeed

    Jetzt musste ich mich wirklich hier anmelden da ich so entsetzt bin was ich hier lese. Ihr kauft euch eiskalt einen Neuen 3er BMW und wünscht euch irgendeine blubbern bei einem Vierzylinder Motor, sorry Vierzylinder Turbo Motor. Den Weg den die Autoindustrie geht und was mit BMW passiert, ist einfach nur noch total traurig und für mich. Es ist auch eine neue Art von Dummheit dass Leute sich so ein Sound wünschen. Wenn ihr einen tollen Sound wollt dann holt solchen sechs Zylinder oder einfach ein stärkeren Motor allein schon das man die BMWs 330i nennt ist schon frech! Was mit der Marke BMW passiert, ist echt schade. Aber noch viel schlimmer ist, dass es anscheinend echt die Kunden gibt die auf sowas stehen, aber es soll recht sein. BMW brauche euch mehr denn je als Kunden.