ich hätte auch Bimmercode in Raum Nürnberg
Beiträge von Pyro61
-
-
Die Seite ich ansich schön übersichtlich, nur bin ich jetzt noch mehr verunsichert da dort steht das es ohne Zulassung ist 🤣
-
Nach meiner Recherche gibst nur die VA in richtiger größe angelocht mit ATE Belägen. Die HA hab ich keine angelochte gefunden und ATE Beläge gibt es auch keine nur von Delphi.
Kann mir jemand der erfahrung hat einen Kombination empfehlen ? Wie schaut es bei dir aus MichaelNRW ?
-
Leute irgendwie verstehe ich es nicht wieso kommt bei mir wenn ich die SchlüsselNr. eingebe nur die 374mm Variante hab einen M340i G21 auf der Homepage von Zimmerman ?
-
Oh alles klar, und welche Variante wäre jetzt zu empfehlen ?
hätte schon gerne eine Variante die gelocht od geschlitzt ist.
Welche größe haben den meine Scheiben auf der VA bin leihe es tut mir leid. Ich lass mich gerne in der hinsicht bilden.
-
Hallo KeYa,
kannst du mir evtl. helfen könnte ich dir 1 zu 1 nachmachen was die Bremsen auswahl angeht irgendwie wirken deine Bremssättel anders als meine auf dem M340i G21 hier ein Bild von meinem. Geht das trotzdem bei meiner Variante mit Bremsscheibe BMW (Vollguss) RECHTS Coat Z (150298120, Zimmermann) und Textar Beläge ?
Hast du evtl. ein Lichtbild von der Seitenansicht von deinem Fahrzeug wo man die Sättel und Scheiben besser im Gesamten sehen kann ?