Hat alles geklappt. Spiegel funktioniert. Danke für die Tipps.
Aus dem neuen Spiegel ist nun folgende Elektronik zu verkaufen: Foto ist angehängt
Hat alles geklappt. Spiegel funktioniert. Danke für die Tipps.
Aus dem neuen Spiegel ist nun folgende Elektronik zu verkaufen: Foto ist angehängt
Wenn alles gut geht habe ich eine Elektronik übrig. Einfach bei eBay rein oder ist die hier gefragt?
Ok abtrennen und dran machen. Sollte easy sein. Gut zu wissen dass das sogar in der Rep steht. Danke!
Genial Danke für die Tipps! Hat geklappt. Motor wie beschrieben abmontiert und dann konnte man diesen Stecker vorsichtig mit einem Schraubenzieher raushebeln bzw. ziehen.
Jetzt habe ich alle Kabel demontieren können. Nur diese 2 nicht. Vermutlich lohnt sich der Aufwand hier nicht, aber evtl. Habt ihr ja nochmal gute Tipps für mich?
(Sonst trenne ich die einfach durch und verbinde sie wieder)
Hey hey.
Kann mir irgendeinen Tipp geben, wie ich diesen blauen Stecker der Spiegel Elektronik ziehen kann?
Man kommt recht schwer hin, und wie ihr seht, habe ich schon etwas rum probiert. Muss man da irgendeine Nase drücken, um den Stecker zu ziehen?
Danke euch
Daniel
Ah ja guter Punkt danke. Das teste ich mal
Hallo zusammen. Ich bekomme die gleiche Meldung wie im 1. Post. Bei mir ist jedoch klar was es ist: ich habe einen neuen Außenspiegel montiert der keinen Spurwechselassistent hat.
Frage: kann man nur dieses Dreieck links per Codierung deaktivieren?
Frage 2 :): hat schon jemand die Elektronik von einem Spiegel in den anderen gebaut? Erfahrungen?
Danke euch!
Dany
Hallo zusammen!
Habe mir den linken Spiegel kaputt gemacht. Nun suche ich einen der alle Elektronik Extras hat die ich jetzt habe.
Das wichtigste: shadow line, elektrisch anklappbar und Spurwechselassistent.
Offizielle Teilenummer müsste
5B4B397 sein.
Bin für jeden Tipp dankbar der unter 500€ liegt
Danke euch
Daniel