Hast nicht so viel Gefühl in den Skistiefeln.....
Beiträge von HaJo
-
-
Laut Rechnung habe ich diese hier auf meinem G21 330D von 06.2020.
Die sind aber sehr günstig geworden, ich habe noch 2.390,- bezahlt.
5A075D1 Sommer M Performance Y-Spoke 898M frozen
gunmetal grey flow forming
Michelin Pilot Sport 4S
225/40 R 19 93 Y E B 71db
255/35 R 19 96 Y E B 71db
Sternmarkiert: Ja, Runflat: Nein
-
Ich kenne die Testmanschaft vom ADAC persönlich.....
....die lassen es sich im Moment in der Südsee auf Kosten von Bridgestone gut gehen.
-
Die sollen so schlecht sein, dass sie unfahrbar sind? Trotz der Sternmarkierung?
Für eine Schubkarre sind die zu gebrauchen, für einen BMW gibt es was besseres.
-
Ziehst du etwa ernsthaft in Erwägung freiwillig wieder Bridgestone Reifen zu kaufen? Viel Spaß ? Ich habe Beiträge hier im Forum gelesen, wo die nackte Panik
geherrscht hat, das Auto könnte mit Holzreifen von Bridgestone ausgeliefert werden. Offenbar haben die BMW * Reifen von Bridgestone einen ähnlich guten Ruf wie Lippenherpes. Die Michelin PS4, aus dem Beispiel von Rob1CC sind hingegen top. Sie sind leise und fahren sich auf nasser sowie trockener Straße einwandfrei.Die sind schlimmer als Lippenherpes, geht eher Richtung Darmverschluss.
Ich hatte bisher 3x das "Glück" diese Reifen zu erwischen und habe diese an meinem Dienstwagen auf eigene Kosten gegen PS4s umgetauscht.
Die Brückensteine warten jetzt im Neuzustand auf die Rückgabe zusammen mit dem Auto nach 3 Jahren. Man gönnt sich ja sonst nix.
-
Da kann man sich den DAP mit der Tempolimit-Übernahme echt sparen.
Ich käme nicht im Traum auf die Idee das Tempolimit automatisch zu übernehmen.
Selbst wenn es mit den Daten klappen würde, bremst und beschleunigt mir das System viel zu hektisch.
Das ist mir viel zu stressig, da fahre ich selber viel ruhiger und entspannter.
-
Danke für den Hinweis.
-
Meines Wissens ist in der Teilkasko nur Haarwild versichert.
Falls der Vogel geflogen ist, hat er wahrscheinlich Federn.
-
Was ist dann denn nicht mehr alltagstauglich an dem BMW, es federt noch ausreichend und man kann auch mit mindestens 4 Insassen fahren und die Optik sieht um einiges besser aus. Das ist jetzt mit 3xBMW und alle hatten mindestens Federn drin und wurden z.T. 200000km gefahren.
So ist es. Das Auto ist voll Alltagstauglich.....und ich werde demnächst 64 Jahre.
15mm vorne ist vielleicht etwas zu viel, ich fahre 15/13mm.
-
Moin Moin,
genau wie bei mir im G21.
Mit den fertigen Files von Audiotec oder dem Internet wird das nichts.
Lass die Match einmessen auf dein Fahrzeug, danach bist du begeistert.