Schwarz war er schon immer.
Tief und breit habe ich montiert.
Schwarz war er schon immer.
Tief und breit habe ich montiert.
schwarz - tief - breit
Ich denke hier hat der Händler falsch interpretiert.
Es steht doch klar und deutlich kein Anhängerbetrieb.
Nur eine AHK ist noch lange kein Anhängerbetrieb.
Nochmal kurz die Frage an die, die das Eibach Pro-Kit schon verbaut haben. Die LED-Scheinwerfer müssen nicht neu eingestellt werden? Gab es hier keine Probleme beim TÜV? Und was ist mit den Assistenten und der Frontkamera? Müssen diese auch nicht eingestellt werden? Wirklich nur Spur vermessen?
Mein KFZ Kumpel wundert sich darüber.....er kommt aus dem VAG Lager und meint dort muss bei Tieferlegung alles neu eingestellt werden....
Also ich habe meine Laserscheinwerfer nach dem Tieferlegen neu justieren müssen.
Die Einstellung hat nicht mehr gepasst, weiß der Geier warum.
Die Felgenschlösser habe ich schon lange ersetzt.
Die Wahrscheinlichkeit dass ich die selber nicht aufbekomme ist größer, als das mir die Felgen gemopst werden.
Im Sommer fahre ich Bridgestone Potenza Sport!!
Na die sind auch nicht besser als die Nexen.
Die Qualität vom Lack ist eh einfach scheisse.
Genau aus dem Grund fahre ich in die Waschanlage.
Dieser Lack ist es mir nicht Wert mit der Hand zu waschen.
Bist du die ganze Zeit im Auto gesessen und hast dabei zugeschaut?
Das Thema ist: OTA Softwareupdate
Nachdem ich nun schon über ein Jahr mit dem DSP und den Eton Lautsprechern rumfahre,
habe ich heute auch die Untersitz Tieftöner getauscht. Ich habe die Emphaser EM-BMW 3SUB verbaut.
15-20 Minuten in den Backofen, Umluft mit 100°C, mein Dank geht an comforter für die Temperatur-Info,
danach sind die Tieftöner fast aus dem Gehäuse gefallen als wenn kein Kleber dazwischen wäre.
Die ganze Umbauaktion hat knapp 2 Stunden gedauert.
Das Ergebnis ist ganz gut, aber die serienmäßigen Tieftöner sind auch nicht so schlecht.
Der Tausch der vorderen Lautsprecher einschl. Center gegen die Eton hat mehr gebracht.