Mit dem neuen DLM oder dem alten?
Ich hab noch Win10
Ich kann den neuen DLM nicht finden.
Mit dem neuen DLM oder dem alten?
Ich hab noch Win10
Ich kann den neuen DLM nicht finden.
Welche Lösung gibt es? Runterziehen und die Gummis privat verkaufen? Dann Michelin drauf, oder welche Sommerreifen sind gut?
Ich lasse diese Woche direkt Winterreifen aufziehen, hätte also für den Sommer (zum Verkauf) Bridgestone mit 0 km abzugeben...
Ich habe bei meinen Leasing-Dienstfahrzeugen die Winterreifen auf die OEM Felgen ziehen lassen.
Im Sommer habe ich dann schöne Zubehörfelgen gefahren und der Händler hat die Schrottreifen nach 3 Jahren zurückbekommen.
Verkaufen lassen sich die Bridgestone wohl eher nicht, jedenfalls hier im Forum wird die Reifen keiner fahren wollen.
Ich habe hier im Forum viel schlechtes über die Bridgestone Turanza T005 gelesen.
Leider kann man sich die Bereifung ja nicht aussuchen.
Ich habe es nicht nur gelesen sondern auch 3x erfahren, echt schlimm.
So lange die Neuwagen im Preis weiter steigen, sehe ich das nicht kommen
Zumindest nicht in den nächsten 2 Jahren.
Die Rabatte steigen im Moment schneller als die Listenpreise.
Sind 57,3% Restwert nach 48 Monaten / 62.500km beim 330i Linousine gerechtfertigt?
Gute Ausstattung mit DAP, HK, Sport-Line, ProfNavi, Akustikglas, Ruckfahrkamera, Dachhimmel schwarz, AdaptiveLED, AHK usw.
Früher war die Faustformel mal, nach 3 Jahren 50% vom Neupreis.
Das hat sich im Moment geändert, aber da kommen wir wieder hin, jede Wette.
Also um ehrlich zu sein, hatte ich noch nie ein besseres Licht, als jetzt im 3er.
Kann ich nur halb bestätigen.
Das Laserlicht im PreLCI war heller und weiter, hatte auf einsamen Landstraßen einen klaren Vorteil, aber bei Verkehr viel nervöser.
Das Matrix im LCI ist nicht ganz so hell, dafür bei Verkehr auf der Landstraße viel ruhiger und angenehmer.
Beide Systeme zu vergleichen.....ich kann mich nicht entscheiden.
Bei mir ist der verschärfte Ruhemodus vom PEEM deaktiviert, das Update wurde sofort installiert.
Ich möchte an dieser Stelle mal eine Lanze für die Software der BMW brechen.
Hat jemand von euch schon mal versucht, Office neu zu aktivieren nachdem das Motherboard und die CPU gewechselt wurden?
Viel Spaß. Ich habe vor 2 Jahren € 269,- dafür bezahlt, heute habe ich nach 3 Stunden aufgegeben.
Habe mir dann eine Raubkopie für € 5,- aus dem Netz gezogen. Läuft.
Kannst du uns bei Gelegenheit Fotos machen?
So sieht es nach dem Update auf 07/2023.53 aus. Die Zahlen und das "P" sind deutlich dünner.
Update ohne Komplikationen gestern Abend aufgespielt.
Nun wird im HUD und im Kombi die Geschwindigkeit mit einer schrecklichen Schrift angezeigt.
Lässt sich denn immer noch nichts mit Bimmercode im Kombi beim LCI codieren?
Ich habe jedenfalls nichts gefunden.
Moin Moin,
bei geöffneter Klappe (PEEM) habe ich dieses Dröhnen und Vibrieren auch unter Last im unteren Drehzahlbereich.
Bei geschlossener Klappe ist alles gut.
Daher würde ich das Problem beim Endschalldämpfer vermuten.