Der G20 hat eines der genausten Tachos die ich persönlich kenne.
Auch der F30 schon.
Habe ich am Anfang mit dem BMW teuer bezahlen müssen.
Komme von Alfa, die Italiener gehen min. 20km/h vor.
Der G20 hat eines der genausten Tachos die ich persönlich kenne.
Auch der F30 schon.
Habe ich am Anfang mit dem BMW teuer bezahlen müssen.
Komme von Alfa, die Italiener gehen min. 20km/h vor.
Ich habe das Video schon gesehen, aber das ist auch kein Allrad, wenn du ein Allrad hast und genau so wie der im Video umgesetzt hast dann wäre ich froh 😄
Hoffe ich doch, ist ein M340i
Muss eigentlich an der VA zwangsweise die Antriebswelle raus oder geht auch ohne ?
Würde mich gerne schon mal moralisch drauf vorbereiten, finde aber nur Videos ohne XDrive
Ohne XDrive braucht man nicht mal am Schwinglager was abzumachen, kann man durch runterdrücken Federbein rausholen, wäre Interessant zu wissen ob die Antriebswelle es auch zu lässt
Um Gottes willen......
Hier gibt es ein (You-Tube) Video von einem Ami, Kies Motorsports, such mal danach.
Ich habe es genau so gemacht, ist ziemlich einfach und klappt gut so. Anzugsmomente sagt er auch an.
YouTube suche: HOW TO LOWER YOUR G20 BMW THE CHEAP AND EASY WAY (M340i, 330, etc.)
Bin doch schon etwas unterwegs gewesen. Gehts euch genauso?
Na klar, heißt ja Fahrzeug und nicht Stehzeug.
Und ab ca. 10.000 km wird der Sound auch etwas kerniger.
Habe ich schon einige Zeit im Einsatz, nicht so, aber mit jeder Funktion auf einer anderen Taste
Die Tasten gibt es ja leider im LCI nicht mehr.
Beim fahren hört man es schon, vielleicht liegt es ja an meinen fast 66 Jahren.......
Nicht im Stand.
Ich erinnere mich noch gut an Windows Millennium....Bluescreen.
Ich habe heute Morgen das Update von approximate aufgespielt.
Nun kann ich das PEEM mit der Tempomat Wippe +/- steuern.
Macht Sinn, jetzt weiß ich in welchem Modus sich die Klappe befindet.
Ich habe nichts vermessen lassen nach dem Einbau. Fährt wie auf Schienen! Beim abnehmen durch den TÜV wurde auch nicht nach gefragt.
Alles genau wie bei mir.
Wenn man es richtig macht, muss auch nichts vermessen werden.