Ich rede nicht von offener Klappe sondern alles durch den ESD.
Das PEEM ist zwar verbaut aber immer geschlossen, offen geht mir auf den Keks.
Ich rede nicht von offener Klappe sondern alles durch den ESD.
Das PEEM ist zwar verbaut aber immer geschlossen, offen geht mir auf den Keks.
... da gibt es nichts einzufahren.
Einfahren ist vielleicht auch der falsche Ausdruck, freibrennen passt besser.
Mein 340i ist jetzt mit 21000 km definitiv lauter geworden, und ich bin in einem Alter wo das Gehör stündlich schlechter wird.
TIS gleichzusetzen ist
Hast du Informationen aus dem TIS dazu?
In meiner Betriebsanleitung kann ich zu dem Thema nicht viel lesen.
Ob jetzt 20cm Länge und 1cm Breite viel Ausmachen im Alltag wage ich ja zu bezweifeln![]()
Beim Auto vielleicht nicht, aber......
Ich hatte auf meinem F22 die AVUS AC MB 3 sechs Jahre als Sommerfelgen drauf und keinerlei Probleme mit dem Klarlack.
dto. MB-1. Auf 2 Autos = 6 Jahre im Winter gefahren. Keine Probleme, noch sehr gut verkauft..
Das hat mit BMW nichts zu tun, 1PS zum reiten.
Wettbewerber, aber sehr euphemistisch ausgedrückt.
Ich hätte auch: Konkurrenz, Rivalen oder Wirtschaftskrieg schreiben können.
Nicht euphemistisch ausgedrückt.
Verzweiflung bei den Innenraumdesigner*innen.
Eigene Innentaumdesigner hat BMW schon seit dem LCI nicht mehr.
Die sind von den Marktbegleitern eingeschleust worden.
So ein 6nm bis 40nm kann man immer gebrauchen
Wenn man ein MTB im Schuppen hat und es artgerecht bewegt, ist der ein Muss.
Kann zu, ein nettes Forenmitglied hat mir seine 898 vertickert, vielen dank
Ich danke auch, viel Spaß damit.