Ja natürlich passt die 10x19 ET40 mit 255er locker in das Radhaus.
Ich habe 9,5x19 ET40 DS10 mit 265er, noch einiges an Platz.
Aber 255er auf 10"? Das zieht sich aber gewaltig, sieht auch ziemlich prollig aus.
Ja natürlich passt die 10x19 ET40 mit 255er locker in das Radhaus.
Ich habe 9,5x19 ET40 DS10 mit 265er, noch einiges an Platz.
Aber 255er auf 10"? Das zieht sich aber gewaltig, sieht auch ziemlich prollig aus.
Das hab ich mir auch schon so oft gesagt ... würde gerne wissen, wieviel wirklich draußen ankommt. Wieviel man vom Turbospool hört, wieviel von der Bärbel ... aber find mal jemanden, der ganz genau so fährt wie Du es Dir vorstellst
¯\_(ツ)_/¯
Steigerung von Remote: Remote-Start ---> Remote-Fahrt
klang und Lautstärke
Lautstärke ist nicht alles. Der Klang ist entscheidend.
Ich kann Helene Fischer und Florian Silbereisen so laut drehen wie ich will, ich bekomme Durchfall davon.
Ich habe die Grail von Michael gehört, das hört sich schön bassig an. Da brauchts kein PEEM mehr.
Nun nach ein paar Monaten trauere ich der Bedienbarkeit von OS7 etwas her.
Da bist du nicht der einzige.
Danke!
Sieht gut aus.
Eintragung für den G21 erfolgt per Einzelabnahme, oder habe ich ein Gutachten übersehen?
Ja nur per Einzelabnahme. In 9.000 km ist der Service fällig, dann gibt es auch eine neue Scheibe.
Hast Du diese Radkombination zwischenzeitlich eingetragen bekommen?
Würde mich über ein paar Bilder freuen.
Ne, Scheibe ist noch immer kaputt. Aber Abnahme lt. TÜV-Sachverständigem kein Problem, mit neuer Scheibe.
.
mit Einschränkungen
Für Elektronik trifft das zu.
Auf deutsch AKS : Abgasklappensteuerungsgerät 😂
Die Übersetzung hätte ich als Mechanical Engineer auch hinbekommen
EVC?
Kann mal jemand einen ME aufklären.
Der Konfi geht halt beim Leasing auch immer vom BLP aus ohne Rabatt..
Denn wenn du vom BLP nochmal den üblichen Rabatt im Bereich 13-20% abziehst dann kommst du auf ganz andere Raten, diesen Rabatt bekommst du ja bei einer NL oder Händler, daher kann man den konfi hierfür nicht heranziehen, der rechnet das nicht mit ein..
Doch.
Den Rabatt als Anzahlung eingeben.