Beiträge von HaJo

Moin Moin,

H&R hat auch welche, habe ich gestern bestellt.
    Hier die Nummern mit Schrauben für 2x 11mm und 2x 15mm.

H&R Spurverbreiterungen mit ABE 22 mm (55664-11/303246) Anzahl: 1 89,30 EUR 89,30 EUR

H&R Spurverbreiterungen mit ABE 30 mm (55664-15/303249) Anzahl: 1 96,40 EUR 96,40 EUR

gefunden bei Fahrwerk-24.de

Gruß Hajo

Nabend,

der Zähler mit dem ich den Ertrag für meine Photovoltaikanlage messe nennt sich Eltako EVA12-32A Wechselstromzähler.

Der Zähler ist für die Montage auf Hutschiene vorgesehen und muss in ein kleines Gehäuse eingebaut werden.

Ein fertiges Steckdosengerät würde ich nicht nehmen. Die haben sich bei mir nicht wirklich bewährt.

Gruß Hajo

Moin Moin,

also ich habe mit H&R keine guten Erfahrungen gemacht.
    Die haben sich so stark gesetzt, dass das Fahrzeug vorne nach Achsbruch aussah.
    Und wenn ein hohes Fahrzeug schon schlimm genug ist, ein zu tiefes geht gar nicht.

Ich werde meinen G21, den ich im Mai bekomme, wieder mit dem Eibach ProKit verschönern,
    so wie ich es auch bei den beiden Vorgängern F30 gemacht habe.
    Noch ein Vortei für das ProKit: mein Händler nimmt die Leasingfahrzeuge so zurück weil es so schön dezent aussieht.

Gruß aus dem Weserbergland

das ist ja ein super Preis, noch in 2019 abgeschlossen?
    Der G21 330d kostet brutto LP 66.950,- und ist gut ausgestattet.
    Morgen fahre ich erstmal den S4, hoffe aber doch noch auf eine
    Förderung von BMW wie im letzten Jahr.

Moin Moin,

ich muss meinen Dienstwagen (F30/330d) im Mai tauschen und habe die Zeit zwischen
    Weihnachten und Neujahr mal genutzt Preise zu Vergleichen. Firmen-Leasing 36/0/30000.
    Betrag für den F30 (LP inkl. MwSt. € 64.300,00) mit Wartungskosten netto mtl. 507,00.
    Im Moment gibt es keine Förderung seitens BMW. Kosten für den neuen daher jetzt € 640,00.
    Ich hoffe, da kommt demnächst von BMW noch was an Förderung,
    ansonsten werde ich auf den S4 wechseln, kosten hierfür € 578,00.

Gruß Hajo