Der allgemeine BMW G20 Forum - Fragen und Talk Thread.

  • Ich habe sie direkt dabei bekommen, bin mir aber unsicher welche SA man dafür haben muss, meine Komfortschliessen und das Wirelessladen

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • ich meine mich zu erinnern, dass ich gefragt wurde ob ich sie will und habe es verneint,
    da 2Schlüssel und die Connected App reichen.

    Das ist mir vollkommen neu, dass man das so bestellen konnte. Da müsstest du in deinem Fahrzeugauftrag eine entsprechende SA dann dafür haben, dass die weggelassen wird in der Stückliste.


    Kann mir nur vorstellen, dass sie dein Händler rausgenommen hat, wenn er dir das so angeboten hat. Denn Sinn dahinter verstehe ich aber nicht, warum man das dem Kunden anbietet.


    Seit diesem Sommer meine ich, dass sie nicht mehr kommt, weil man ja das iPhone jetzt nutzen kann. Hat man ein Android, kriegt man die NFC Karte beim Händler.
    Manche geben sie kostenlos andere verlangen was.

  • Danke für eure Hilfe, ich habe den Händler mal per Mail höflich um Aufklärung gebeten. Ich gebe über den Ausgang Bescheid, wird wahrscheinlich Montag sein.

    Es gibt bei BMW Verkäufer, die innerhalb von 24 Stunden antworten? Ich dreh am Teller ... Bei meinem vergehen gerne mal 10 Tage und 3 "Friendly Reminder"

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3

  • Ich bin verwirrt.
    Wollte gestern wie gewohnt eine Adresse heraussuchen... Eingabe Stadt, Eingabe Straße, Eingabe Nummer.
    Geht das jetzt nicht mehr? Eingabe der Stadt hat er noch gemacht, aber er suchte direkt in den Sonderzielen. Was soll das denn?


    Per Sprachsteuerung ging es dann - trotzdem vermisse ich die alte Steuerung.

  • Hallo zusammen,


    ich schaue mich nach einem gebrauchten 330i Touring um. Dabei kam die Frage auf, ob man die Sonnenrollos für die hinteren Scheiben problemlos nachrüsten kann. Kann mir da jemand was zu sagen?

    Problemlos ist relativ. Meines Wissens bräuchtest Du neue Türverkleidungen, dadurch wird das preislich uninteressant.