Head-Up Display Einstellmöglichkeiten

  • Ich sehe den Nutzen jetzt auch nicht unbedingt. Wenn ich zwischen dem Routenvorschlag des BMW-Navis und dem von Google entscheiden müsste, würde es nach meiner Erfahrung des letzten Jahres immer Google sein, dem ich glauben würde.

  • Ich sehe den Nutzen jetzt auch nicht unbedingt. Wenn ich zwischen dem Routenvorschlag des BMW-Navis und dem von Google entscheiden müsste, würde es nach meiner Erfahrung des letzten Jahres immer Google sein, dem ich glauben würde.

    Ich finde das Wichtigste ist der Technik nicht blind zu vertrauen und den Kopf zu benutzen :)

  • Ich finde das Wichtigste ist der Technik nicht blind zu vertrauen und den Kopf zu benutzen :)

    Wenn alle so vernünftig wären wie Du, mein Lieber, gäbe es keine Idioten, die sich von ihrem Navi in den Fluß leiten lassen und andere lustige Sachen machen. 😂

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Die Karten von TomTom sind meistens aktueller und ich habe die Blitzer gleich mit dabei. Verwirren lasse ich mich nicht da entweder gar keines Anweisungen erteilt (außer optisch) oder nur das welches ich gerade bevorzuge.

    Da mich das BMW Navi schon häufig in die Pampa geschickt hat, vertraue ich tatsächlich TomTom mehr. Das letzte Mal wo ich mich auf BMW verlassen hatte landete ich auf einem Feldweg, der nur noch mit Traktoren befahrbar war.


    Ich finde es recht hilfreich eine zweite Meinung einzuholen, wenn beide merkwürdige Strecken vorschlagen kann man zusätzlich noch Google befragen. ;)


    Aber ja man darf sich nicht verwirren lassen und muss sich letztendlich entscheiden welchem Navi System man folgt.

  • Da mich das BMW Navi schon häufig in die Pampa geschickt hat, vertraue ich tatsächlich TomTom mehr. Das letzte Mal wo ich mich auf BMW verlassen hatte landete ich auf einem Feldweg, der nur noch mit Traktoren befahrbar war.

    Das BMW Navi hat aber auch durchaus seine hellen Momente. Heute z.B. wo gefühlt 173% aller Arbeitnehmer eine Brückentag genommen haben und so wie ich nichts besseres zu tun haben als in Baumärkte oder Supermärkten rumzuhängen, weil die ja auch sonst nie geöffnet haben, hat mich das BMW Navi geschickt an ein paar echt ätzenden Ampelstaus vorbeigelotst. Auf diese Streckenführung wäre ich trotz Ortskenntnissen nie im Leben gekommen. Hat wunderbar geklappt. Ich war echt beeindruckt. :m0012:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Also das Head-Up Display umstellen, dass das BMW-Navi weiter läuft, auf nur Weganzeiger geht nicht.. Schade. Trotzdem sind BMW HUD‘s eines der besten.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍