G21 M340i Individual Velvetbluemetallic

  • Und wenn wir uns nicht täuschen werden es die in 19/20 sein, weil die originalen Reifen drauf kommen und für Winter liegen die passenden Reifen schon zu Haus 😉

    sag mir unbedingt schnell Bescheid, wenn EW die 19" aufgelegt hat :P

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Kurzes Zwischenfazit: Fahrzeug ist auf Status 102. hab heut die endgültige Entscheidung getroffen, die zunächst bestellte Individual Farbe nochmal abzuändern. Bin damit durch und fühle Erleichterung. Genauer möchte ich nicht werden, da ich nicht wieder Gefahr laufen möchte, erneut in die so zeitfressende Farbwahl einzusteigen. Fühle mich jetzt nach Monaten recht sicher und kann mit der Wahl gut leben. Am Ende wird es mangels realer Besichtigung dieser seltenen Farbe auf den Moment des Erblickens des Fahrzeugs ankommen. Darauf freue ich mich.

    Ja ist doch cool, so ein bisschen Spannung schadet nie :)

    Ich schätze mal, dass es kein Blauton geworden ist.


    Freue mich auf die ersten Fotos.

  • Danke! Mag ja diese empathischen Reaktionen sehr. Na klar, Fotos kommen in jedem Fall! Bin jetzt auch freudig gespannt und beruhigt und warte auf die Nachricht meines VKs, wenn der Wagen in der NL eintrifft und wohl für paar Monate versteckt geparkt wird. Werde ihn dann sicher mal besuchen. :) Stand heute wird er wohl einer der letzten G81 vor Facelift! In Memoriam an meinen F80, der ohne OPF am 24.5.2018 geboren wurde. :saint: