Frage - Ausbau Getränkehalter in der Mittelkonsole

  • Hallo Michael.


    Nein, kein Knarzen oder ähnliches.

    Ich suche nur eine Stelle, an der ich meine Dashcam anschliessen kann. Jetzt hängt diese an dem USB Anschluss unter der dadurch aufstehenden Klappe und das Kabel möchte ich etwas besser verstecken.


    Gruß Volker

    G21 320i Touring in Melbourne Rot metallic und M-Sportpaket

  • Bei mir knarzt auch noch zusätzlich der Deckel über dem Getränkehalter - egal ob ich die Alu-Blende entferne oder belasse, dort ist bei meinem BMW ein wirklich störendes Geräusch......kommt gerade jetzt wieder verstärkt in den Vordergrund, mit den wärmeren Temperaturen.


    Schon etliche male während der Garantiezeit bei BMW beanstandet, aber nie wirklich behoben - meiner Meinung nach, haben die 3 unterschiedlichen Werkstätten in Österreich kein wirkliches Interesse daran gehabt dem Kunden zu helfen, oder sie waren/sind überfordert und wissen nicht, wie solche Mängel zu beheben sind.