Produkt: Delete-OPF

  • In der heutigen Zeit mit der "Online-Mentalität" der Menschen... wirst du leider kaum Informationen von Anwendern finden. Wie du weißt ist das illegal und daher werden sich die offenen Berichte, zumindest auf Plattformen dieser Art, kaum finden lassen.


    Darüber hinaus gibt es keinen Grund warum das nicht funktionieren sollte. Es ist eine ganz simple Brücke. Zwischengesteckt sendet das Modul einfach das Signal weiter, dass das Steuergerät erwartet.


    Diese Variante ist halt für Leute die mit Seriensoftware fahren. Mit einer anderen Map, wäre so ein Modul nicht nötig, da man es dann per Software deaktiviert.

    Alles klar.

    Danke dir KeYa für die Infos.

  • Hallo Markus,

    ich wollte weder approximate noch das Produkt kritisieren. Sorry für meine starke Redensart. Ich habe hier in dem Forum gelesen, dass approximate viele tolle Produkte hat.

    Ich wollte nur Erfahrungen und Meinungen Sammeln über Delete-OPF.


    Gruß bimmerboy

    Alles gut. Kam für mich auch nicht als Kritik rüber. Ich wollte nur ein bisschen "Aufklärungsarbeit" für einen Neuling leisten.