Mein 330i in sunset orange

  • sieht auf dem Bild recht gut aus. Bin zwar kein Freund von roten Autos aber das ist ok, meine Frau wäre begeistert 8o

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!


  • Sehr schöne Konfiguration, aus meiner Sicht die perfekte Konfiguration!

  • :thumbsup:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.


    Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir!

  • Da bin ich auf jeden Fall auf Bilder gespannt (ich weiß, es gibt einen Farbthread). Hab in einem anderen Thread schon geschrieben, dass mit die Farbe auch gefallen würde. Aber, ob ich mutig genug wäre, die zu bestellen... weiß nicht. Auf jeden Fall sollte das Auto dann M Sport sein. Sonst wirkt das altmodisch.


    Schöne Wartezeit, wünsch ich Dir

    Bilder kommen bestimmt.
    Mut gehört bei solch einer Farbe immer dazu. Da ich aber mal einen gelben E36 M3 hatte, bin ich das gewohnt.


    Die Wartezeit wurde mir mit einem Cooper S versüßt.
    Mein aktuelles Fahrzeug war schneller verkauft als gedacht und mein freundlicher hat mir bis zum 08.05 ein Mini zur Verfügung gestellt.


    Dir auch noch eine schöne Zeit !

  • Bilder kommen bestimmt.Mut gehört bei solch einer Farbe immer dazu. Da ich aber mal einen gelben E36 M3 hatte, bin ich das gewohnt.


    Die Wartezeit wurde mir mit einem Cooper S versüßt.
    Mein aktuelles Fahrzeug war schneller verkauft als gedacht und mein freundlicher hat mir bis zum 08.05 ein Mini zur Verfügung gestellt.


    Dir auch noch eine schöne Zeit !


    Dein Händler hat Dir den cooper s zur Verfügung gestellt? Kostenfrei? ?(


    Das ist ja stark. Meine Schwägerin will sich einen neuen X1 holen und der hat angeblich bis zu 3 Monate Lieferzeit und da gäbe es gar nix. Sie müsste sich ein Auto mieten oder ihres erst später verkaufen...

  • Dein Händler hat Dir den cooper s zur Verfügung gestellt? Kostenfrei? ?(


    Das ist ja stark. Meine Schwägerin will sich einen neuen X1 holen und der hat angeblich bis zu 3 Monate Lieferzeit und da gäbe es gar nix. Sie müsste sich ein Auto mieten oder ihres erst später verkaufen...

    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Nicht kostenfrei ! Ich zahle 50 % der monatlichen Raten vom neuen.


    Aber immer noch günstiger als ein Mietwagen !
    Und ich bin zufrieden.


    Gruß