Werksseitige BMW Alarmanlage

  • Aber das MHD-Modul hat damit ja nichts zu tun. Das kannst du jedenfalls nicht stecken lassen, wenn du das Auto abstellst.

    Erstmal zu viel Stromverbrauch und dann auch viel zu unsicher.

    Dass die Alarmanlage da los geht ist komplett korrekt und sollte auch so bleiben.

    330i xDrive Touring

    MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

  • Ich habe auch das Modul, mit dem letzten Update bezüglich Stromverbrauch seit letztem Montag , und hatte jetzt am Wochenende auch das Phänomen dass beim Annähern an den Wagen (Komfort-Funktion: öffnen u. schliessen beim Annähern) die Alarmanlage los ging bis ich die Tür geöffnet habe. Und am Freitag blinkten die Warnblinker als ich nach der Arbeit Richtung Wagen ging...

    Vor diesem Update hatte ich nie ein Problem mit dem Modul bezüglich Alarmanlage. Nur wenn das schwarze MHD-Modul steckt, spricht die Alarmanlage jedesmal an...

    Habe Markus auch deswegen angeschrieben...

    Genau so ist es bei mir auch.

    Wieso haben aber andere das Problem mit der Alarmanlage nicht? Der Port wird doch bei allen überwacht.