M340i - Niere in Cerium Grey für Frontkamera

  • Hallo 3er-Gemeinde,


    biete hier eine originale M Performance M340i – Niere in Cerium Grey mit Vorbereitung für die Frontkamera (S5DNA) an.

    Teilenummer 51138079742.


    Der Zustand der gesamten Niere ist makellos und kann als neuwertig bezeichnet werden. Es wurde nur der Nierenrahmen verwendet. Dieser befand sich für ca. zwei Monate am Fahrzeug. Der Grund für den Rückbau ist, dass mir der ceriumfarbene Rahmen zur oxidgrauen Lackierung doch nicht so gut gefallen hat, wie zunächst angenommen.


    Das Hauptteil der Niere war nie am Fahrzeug montiert, wurde im Karton gelagert und ist somit noch immer neu. Bei der Trennung beider Bauteile wurde sorgfältig gearbeitet und auf die Befestigungs-Clips geachtet. Diese sind alle in Ordnung (nicht überdehnt, angebrochen o. Ä.).


    Ich biete die Niere für 100 EUR incl. Versand an. Abholung wäre in 91257 Pegnitz möglich.

    Bei Interesse einfach melden, vielen Dank.


    VG Stefan



    1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG

  • Wurde anderweitig verkauft.

    Trotzdem vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.


    An die Administratoren - Beitrag kann geschlossen werden.

  • crazyiven

    Hat das Thema geschlossen.