Fahrwerksbilder Thread

  • Hallo Leute,

    ich bin nun seit Stunden im Netz unterwegs auf der Suche nach Bildern mit anderen Federn oder Fahrwerken da ich meinen G20 umrüsten möchte.

    Da nahezu IMMER irgendeine Information fehlt (z.B. die Motorisierung oder das genaue Modell der Federn) möchte ich hier einen Thread eröffnen, indem nicht diskutiert oder beraten wird, sondern nur Bilder hochgeladen werden mit genauen Bezeichnungen.

    Lasst uns gemeinsam einen wertvollen Thread aufbauen!


    Daher bitte immer angeben:


    • Fahrzeug: (Baureihe,Motorisierung, Serienleistung)
    • Verbautes Fahrwerk: ( Hersteller, genaue Bezeichnung des Fahrwerks)
    • optional: Spurplaten VA HA, genaue Maße Kotflügelkante zu Felgenmitte vorher/nachher

    Beispiel: 3er G20 330D MildHybrid 286PS, originiales M Fahrwerk mit Eibach Pro-kit Federn, keine Spurplatten


    BILD



    Danke und viel Spaß!:)