Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Wird denn der bis zu 10Sec. Displayausfall von HUD/Ki echt nicht abgelegt :/

    Da müsstest du den Fehlerspeicher auslesen. Das sind ja nur die Daten, die BMW übermittelt bekommen hat und dir im CarData Archive anzeigt.

    Der Fehlerspeicher im Fahrzeug ist der, der alles an gespeicherten Daten enthält.

  • Ok, dann lass ich alles unangetastet und bin spätestens im Juli zum Bremsflüssigkeitswechsel/TÜV beim :). Solange ich kein Pic vom Ausfall machen kann, red ich mir den Mund fusselig. Auch wenn’s mir nicht gefällt.


    Geht meine letzte Frage an dieser Stelle: hat denn überhaupt schon jemand ohne Foto vom HUD/Ki Ausfall etwas erreichen können?


    Euch allen noch einen entspannten

    Sonntagabend

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Fabi_03 in meinem Falle schon, da ich die Kniepads mit Ambiente Beleuchtung eingebaut habe. Hatte jetzt nicht drauf geachtet ob die drauf bleiben kann wenn man nur Kniepads wechselt, da sie bei mir sowieso runtermusste wegen Kabel verlegen. Aber das kann dann schon eng werden. Das Ding geht eh am ei fachsten ab, sitzt nur auf 6-8 Torx

  • Fabi_03 in meinem Falle schon, da ich die Kniepads mit Ambiente Beleuchtung eingebaut habe. Hatte jetzt nicht drauf geachtet ob die drauf bleiben kann wenn man nur Kniepads wechselt, da sie bei mir sowieso runtermusste wegen Kabel verlegen. Aber das kann dann schon eng werden. Das Ding geht eh am ei fachsten ab, sitzt nur auf 6-8 Torx

    Kannst du mal ein Bild von den Kniepads mit Ambiente hier reinstellen wie die aussehen? Sind die Farben identisch zu der von Werk aus oder weicht das Blau/Grün/Orange ab?

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Dann bestell dir nicht die Performance Leisten original von BMW , die Leiste mit Klimabedienteil hat bei mir eine unterschiedlich Ausleuchtung, Von links nach rechts gesehen wird sie etwas dunkler.


    Nicht alles aus China muss schlecht sein.

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i