Garantieverlängerung EuroPlus

  • Habe heute meinen Händler diesbezüglich angeschrieben. Er kann mir die Garantieverlängerung zu den gleichen Konditionen anbieten. :thumbsup:

    Werde in den nächsten Tagen die Garantieverlängerung für weitere 3 Jahre abschließen.

    Vielen Dank für den Tipp!

  • Habe gestern meinen Händler geschrieben und den link geschickt ob ich die gleichen Konditionen bekomme, sie schrieb mir heute zurück und meinte ja klar doch, dann heute im Briefkasten dieser Brief war bisschen verwirrt und hab dann wieder zurückgeschrieben dass in dem link pro Jahr nur 100 anfallen, hat sie mich angerufen und meinte ja das stimmt schon in dem Brief steht gleich mit Mehrwertsteuer kann dass sein ?

  • Habe gestern meinen Händler geschrieben und den link geschickt ob ich die gleichen Konditionen bekomme, sie schrieb mir heute zurück und meinte ja klar doch, dann heute im Briefkasten dieser Brief war bisschen verwirrt und hab dann wieder zurückgeschrieben dass in dem link pro Jahr nur 100 anfallen, hat sie mich angerufen und meinte ja das stimmt schon in dem Brief steht gleich mit Mehrwertsteuer kann dass sein ?

    Ja, war bei dem Angebot bis Ende Dezember auch so.

    €299,- plus Märchensteuer für 3 Jahre

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Das ist so korrekt! Im Link sind die Preise ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen. Bei Dir im Brief stehen die Endpreise mit Mwst. Ich habe genau die gleichen Preise von meinem Händler erhalten. Also, alles in Ordnung.

  • Bitte lest mal die Aussschlusskriterien. Haltet ihr trotzdem was von dieser Garantieverlängerung?

    Selbstverständlich

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • War heute bei der Niederlassung Hamburg und habe nach der Garantieverlängerung gefragt , Antwort war das bieten wir nicht an , :(Mist .


    Die konnten dir gar keine Verlängerung anbieten oder konnten nicht dieses spezifische Angebot anbieten?


    Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit dem Thema beschäftigt und mein letzter Stand der Kenntnis ist der folgende (verbessert mich wenn ich falsch liege oder falsche Infos bekommen habe):

    - Verlängerung geht nur über auszuliefernden Händler (also der bei dem ihr das Auto gekauft habt)

    - Im Thread genannte Rabattaktion scheint es nicht bei jedem Händler zu geben und scheint auch Regionsabhängig zu sein. Mein G21 kommt aus Holland -> mein Händler könnte mir problemlos eine Verlängerung anbieten, aber nicht zu den Konditionen wie hier im Thread genannt. Er hat auch für mich nachgeschaut ob bei ihm im System/Land eine Aktion am Laufen wäre, dem war aber nicht so.

  • - Verlängerung geht nur über auszuliefernden Händler (also der bei dem ihr das Auto gekauft habt)

    - Im Thread genannte Rabattaktion scheint es nicht bei jedem Händler zu geben und scheint auch Regionsabhängig zu sein. Mein G21 kommt aus Holland -> mein Händler könnte mir problemlos eine Verlängerung anbieten, aber nicht zu den Konditionen wie hier im Thread genannt. Er hat auch für mich nachgeschaut ob bei ihm im System/Land eine Aktion am Laufen wäre, dem war aber nicht so.

    - Niederlassung Hamburg ist mein Händler

    - Regionsabhängig richtig

    - Nach den 3 Jahren von BMW nur Euro-Plus mit 1-2 Jahren ( bei 2 Jahren 565,00 € )