Unterschied "Floorliner Fußmatte" und "Allwettermatten"

  • Die Floorliner haben so einen hohen Rand, dass du nen "Small" Becher einer bekannten Fastfood-Kette verschütten kannst und es läuft nichts über.

    Aus meiner Sicht viel zu viel. Wer so viel Feuchtigkeit im Auto hat, der sollte sich ganz dringend mal Gedanken machen, ob er es nicht aufnimmt und rausbefördert.


    Die normalen Allwetter sind völlig ausreichend und sehen genauso gut aus, wie die Floorliner.

    An den Floorlinern kann man sogar eher noch hängenbleiben.

  • Danke, mir war nur nicht klar, was mit normalen Matten gemeint ist und was dann "unnormale" sein sollen.

    FÜr mich sind beides normale Matten. Eine hat einen kleineren Rand, die anderen einen höheren. Normal sind beide auf ihre Art.

    Dann habe ich mir also die normalen "normalen" Matten gekauft und bin zufrieden damit. :thumbup: ^^

  • Es gibt die normalen "Allwetter" Matten" und die "Floorliner" Matten. Eigentlich sind beides Allwettermatten aus Gummi. Die Floorliner Matten sind die "Neueren" und haben einen noch höheren Rand als die normalen Allwetter Matten und kosten natürlich auch gleich mehr. Auch die normalen Allwetter Matten haben einen erhöhten Rand und sind für mein Empfinden völlig ausreichend

    Passend formuliert :thumbsup: