Anzeige Klimabedienteil

  • LStrike


    Schau mal ob's im Baumarkt aktuell Brennholz gibt ;P

    Das befindet sich neben dem Sonnenblumenöl. 😛

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Wow, erst nochmal höchsten Respekt von mir, einfach cool :thumbsup:


    Ich hätte eine ganz banale Frage: Ich möchte bei meinem G22 das Klimabedienteil "entchromen". Dazu habe ich mir zum Ausprobieren ein E-Teil auf ebay besorgt, das schon mal die schwarzen Luftauslässe hat. Jetzt hätte ich aber auch gerne schwarze Tasten. Wie gehen die Dinger denn da raus?


    IMG_9676.jpg


    Ich habe schon einiges versucht, aber ich bekomme die nicht rausgehebelt. Die Tasten sind leider sowieso nicht die richtigen, da muss ich nochmal nach was anderem schauen.


    Und das Klimabedienteil hängt innen an der kompletten Zierleiste zum Beifahrerluftauslass, richtig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.