BMW G20 3er Rabatt - Nachlass - Prozente - Barzahlung - Leasing - Verhandlungen

  • Naja irgendwie muss ja Leben hier reinkommen.
    Die Beträge beschränken sich bisher ja eher auf "ich warte noch sooo lang" und "schöne Farbe".
    Wird Zeit dass die Karren ausgeliefert und auf die Straße kommen!
    Mängelthreads sind einfach spannender als Konfigurationsthreads 8)

  • Hallo,


    bei meinem Autohändler bekomme ich 25,8% bei Privatleasing beim neuen Dreier.

    Mit Inzahlungnahme? Versehrtennachlass? Umweltprämie+?


    Das muss ich sehen, dann kaufe ich noch einen. Komme dann auf eine Leasingrate von €250 mit 3.000 Anzahlung.
    Passt für mich.


    Wo bekommt man so ein Angebot, bei welchem Händler?


    Danke schonmal vorab :)

  • Mit Inzahlungnahme? Versehrtennachlass? Umweltprämie+?
    Das muss ich sehen, dann kaufe ich noch einen. Komme dann auf eine Leasingrate von €250 mit 3.000 Anzahlung.
    Passt für mich.


    Wo bekommt man so ein Angebot, bei welchem Händler?


    Danke schonmal vorab :)

    hi Pfalz


    Also ich finanziere meinen gt (318d) noch ab, bis nov 2019 + schlussrate


    Leider, bedingt das es ein „böser“ Diesel ist sind die Preise im Keller .... also geh ich mit +-0 aus der Sache, das was ich noch zurückzahlen muss und das was er mir für den den gt noch geben kann deckt sich.


    Ich muss 2000€ Leasing Sonderzahlung leisten und klar da ist die Umweltprämie mit einkalkuliert.


    Momentan pendelt sich die Leasingrate bei 450€ ein für 15.000km 36monate


    Ich denke 25,80% ist schon ein ganz ordentlicher Nachlass aber ich bin 2-3 Wochen nochmal Vorort mit meiner neuen Konfiguration. Hab nach der Präsentation einiges aus der Konfiguration rausgekickt und nja Händler hatte mir außerdem noch angeboten das ich den Wagen so konfigurieren soll wie ich will, wir bestellen den dann der fährt den exklusiv 3 Monate und kann mir dann 5% obendrauf geben weil Vorführer


    Er fährt 30km hin 30km zurück zur Arbeit und zu 80% Autobahn Kilometer, also 5% extra und wagen eingefahren? Besser gehts nicht ^^:D


    Mal sehen ich werde wie gesagt in 2-3 Wochen nochmal Vorort sein und knallhart kalkulieren mal sehen was ich preislich rausholen kann

  • Das Angebot hast du nicht zufällig? Bei 60.000€ machen die 6.000,- Prämie ja schon 10% aus, somit kommst du auf 15% als Vorführwagen.


    Wenn du dann noch 0/0 aus deinem GT kommst, finde ich das auch recht fair.
    Dennoch würdest du ja bei einem Neuwagen schätzungsweise bei 11% rauskommen, was dann nur noch 2.400,- Differenz macht.


    Oder habe ich einen Denkfehler?

    move right >>>

    Einmal editiert, zuletzt von Pfalz ()

  • Das Angebot hast du nicht zufällig? Bei 60.000€ machen die 6.000,- Prämie ja schon 10% aus, somit kommst du auf 15% als Vorführwagen.


    Wenn du dann noch 0/0 aus deinem GT kommst, finde ich das auch recht fair.
    Dennoch würdest du ja bei einem Neuwagen schätzungsweise bei 11% rauskommen, wass dann nur noch 3.000,- Differenz macht.


    Oder habe ich einen Denkfehler?


    Worin besteht der Sinn, einen Vorführwagen mit einem Nachlass von 15% zu erwerben, wenn man einen Neuwagen mit 20% Nachlass bekommt?

  • Meine Bitte ist ja erst 24h alt ;)


    Würdet Ihr bitte sachlich diskutieren
    (gilt auch für den/die anderen Threads)
    und bei Bedarf für persönlichen Austausch
    die Konversation nutzen?


    Insbesondere bei Geschwindigkeits-
    und Rabatt-Threads ist dies die
    einzig sinnvolle Form. Danke!

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe die Umweltprämie bekommen plus 15 Prozent vom Händler extra. Meinen habe ich als Inzahlung angeboten und da bekomme ich auch einen guten Preis. Aber nur weil ich noch den alten Euro4 Diesel fahre.
    Wer Interesse hat und ich es darf kann ich gerne den Händler in einer PN nennen.