Eroberungsprämie G21

  • Hallo zusammen!


    Einzelne online-Vermittler (meinauto.de und neuwagen-ah.de) weisen ab heute eine Eroberungsprämie bei Besitz eines Fremdfabrikats für Privatkunden aus, was den Rabatt auch ohne Händlerzulassung auf über 20 % steigen lässt. Hat jemand nähere Infos, auch zur Laufzeit seitens BMW?


    VG

  • Hallo zusammen!


    Einzelne online-Vermittler (meinauto.de und neuwagen-ah.de) weisen ab heute eine Eroberungsprämie bei Besitz eines Fremdfabrikats für Privatkunden aus, was den Rabatt auch ohne Händlerzulassung auf über 20 % steigen lässt. Hat jemand nähere Infos, auch zur Laufzeit seitens BMW?


    VG

    Hier steht bei Besitz was für mich keine Inzahlunggabe bedeutet. 8o


    Aber dann ist es für mich leider uninteressant da ich kein Fahrzeug bzw. Wenn dann nur einen BMW in Zahlung geben könnte. Hatte erst ein bisschen Hoffnung, denn über 23% sind interessant.

  • Immer noch verfügbar. Lt. meinem Verkäufer aus der NL München "so lange, bis der Chef 'nein' sagt."


    Der Halter des Altfahrzeuges sowie der Besteller und Halter des Neufahrzeuges müssen die gleiche Person sein. Das eroberte Fahrzeug muss nicht in Zahlung genommen werden. Das Altfahrzeug muss bereits mindestens 4 Monate auf den Besteller zugelassen sein.


    Evtl. für den einen oder anderen noch interessant.